Mark Schiesser

Der Redaktor des «Steiner Anzeigers» heisst Mark Schiesser. Er wurde am 14. August 1958 geboren und stammt aus dem Kanton Glarus. Er ist Vater zweier erwachsener Töchter und lebt in Schaffhausen. Der diplomierte Hotelfachmann hat sich am Medienausbildungszentrum in Luzern in Journalismus weitergebildet und war während zehn Jahren freier Journalist und Fotograf. Seit Jahren ist er für die Redaktion des «Steiner Anzeigers» verantwortlich, bei den «Schaffhauser Nachrichten» war er zudem für die Touring-Zeitung verantwortlich und als Korrespondent für die Region Stein am Rhein tätig.

Steiner Anzeiger
Verlag: Meier + Cie AG
Vordergasse 58, 8201 Schaffhausen

Beratungs- und Verkaufsstelle
Goldhuus, Rathausplatz 3
8260 Stein am Rhein

Abonnements
Telefon: +41 52 633 33 66
aboservice(at)steineranzeiger.ch

Kundenberatung
Telefon: +41 52 633 32 67
anzeigenservice(at)steineranzeiger.ch

Redaktion
Telefon: +41 52 633 32 33
berichte(at)steineranzeiger.ch

Steinerin gewinnt Wettbewerb

Grosse Freude hatte Jolanda Gnädinger aus Stein am Rhein: Sie wurde aus über 100 Teilnehmern gezogen, die am Wettbewerb am Stand des «Steiner Anzeigers» anlässlich des Jahrmarktes 2018 teilgenommen haben. Kürzlich durfte sie von Roman Bach, Gastgeber im Restaurant der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein, den Preis entgegennehmen: Einen Gutschein in Höhe von 200 Franken.